Dienstag, 12. Februar 2013

Rosenmontag und so.

Hello again,
gestern war ja (unglaublich aber wahr!) Rosenmontag und ich habe mich dazu überreden lassen, mit ein paar Leuten in den nächstgrößeren Ort zu fahren um zu feiern, welcher in unserem Fall Recklinghausen ist. Ich habe mich wirklich drauf eingelassen, obwohl ich eigentlich nur wegen meiner besten Freundin mitgefahren bin weil sowas gar nichts für mich ist, aber ich wurde noch mehr enttäuscht als ich es ursprünglich erwartet hatte. Die ganze Stadt war voller betrunkener Leute, welche teilweise gerade einmal die 8. oder 9. Klasse meiner Schule gingen und ich habe mich zwischenzeitlich echt fremdgeschämt. Ich hatte das Gefühl, es ging teilweise gar nicht darum zu feiern sondern einfach darum, möglichst schnell der/die Besoffenste zu sein und sowas ekelt mich einfach an. Das Witzigste an dem ganzen Tag war, dass ich von Menschen umarmt wurde, mit denen ich in der Schule kaum ein Wort wechsel und wie der Alkohol auch die schüchternsten Leute öffnen kann. Naja, wir waren auch relativ früh wieder zuhause weil ich einfach keine Lust mehr hatte und haben uns dann bei meiner besten Freundin noch einen relativ schönen und vorallem lustigen  Abend gemacht :D. Leider habe ich gar keine Bilder von meinem Make-Up hochgeladen, obwohl ich andererseits nicht sonderlich stark geschminkt und erst recht nicht verkleidet war. Ich hatte lediglich roten Lippenstift drauf, einen Lidstrich, bisschen Lidschatten und Glitzerspray in den Haaren. Ursprünglich wollte ich auch noch künstliche Wimpern aufkleben, diese haben jedoch nicht gehalten und landeten somit im Müll.
Heute wird nur noch gechillt, ich war gerade erst einmal baden um dieses blöde Spray aus den Haaren zu bekommen und da ich komplett durchgefroren war nachdem der Bus wieder einmal zu früh losgefahren war und ich somit nach Hause laufen musste. Die Buslinie hier ist wirklich unzuverlässig und zum Kotzen, entweder kommt der eine Bus zu spät sodass man den anschließenden verpasst, oder der anschließende Bus kommt zu früh. Wirklich ärgerlich, zumal ich nur eine dünne Sweatshirt-Jacke an hatte und sowieso schon erkältet bin. Ich denke, ich werde mich demnächst mal beschweren, denn so Sachen fallen im Moment definitiv zu häufig vor und dafür bezahlt man im Monat ja immerhin auch noch eine nicht gerade niedrige Summe.
Gleich werde ich mich noch meinen Hausaufgaben widmen und früüüh schlafen gehen, die letzten Nächte waren nicht so toll.
Zu guter letzt wollte ich noch meine Freude über das hoffentlich bald ankommende EMP-Paket aussprechen! *-* Ich hatte mir zwar nur drei Oberteile bestellt aber ich freu mich trotzdem soo sehr, weil es eigentlich hieß, dass eines der bestellten T-Shirts erst in 7-10 Tagen versandfertig ist, gestern stand der Bestellstatus jedoch schon bei 75%, also wurden die Sachen schon verpackt. Ich hoffe, es kommt noch diese Woche aber selbst wenn es nächste Woche erst ankommt ist das eher als ich es erwartet hatte :3.

Das war es auch erst einmal, morgen geht's wieder in die Schule, aber sind ja nur drei Tage und dann ist schon wieder Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und auch einen schönen Rosenmontag,
bis bald,

eure Sara! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen