Sonntag, 27. Januar 2013

Wochenende!

Hey ihr :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, meins war nicht spektakulär aber dennoch gut, den Freitag und Samstag habe ich mit einer Freundin verbracht und heute war ich bis gerade in Recklinghausen, also im Kino und noch was Essen :). Wir waren in 'Schlussmacher' von und mit Matthias Schweighöfer und ich muss sagen, der Film war wirklich gut, jedoch nicht ganz so gut wie ich es erwartet habe. Naja, ist ja immer eine Geschmackssache und die Handlung hat mir gefallen. Ansonsten war das Wochenende schon allein deswegen schön, weil man wenn man erst um kurz vor eins einschläft nicht denken muss 'Oh Scheiße, du musst in sechs Stunden schon wieder aufstehen'. Klingt ja eigentlich nach viel, aber ich brauch mindestens sieben einhalb Stunden Schlaf um morgens halbwegs wach zu sein :D.

Das wars dann auch erst mal, ich melde mich sobald es wieder irgendwas zu erzählen gibt, anbei noch ein Bild von heute Mittag :).

Bis dann,
eure Sara :)

1 Kommentar: