Dienstag, 22. Januar 2013

Was ein Tag.

Guten Taaag,
meine Laune ist mal wieder im Keller. In der Schule habe ich einen Projektkurs mit dem Namen "Wenn Rhythmus meine Sprache wäre" gewählt und mich zusammen mit meiner besten Freundin für ein ziemlich aufwendiges Sprech/Gesang-Stück mit Video und allem drum und dran entschieden. Heute war offiziell der Tag der Präsentation, für alle Gruppen. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass viele Leute krank waren und die Gruppen somit nicht vollständig, andere waren auch noch nicht fertig Wir haben in den letzten Wochen jedoch Termine abgesagt und verschoben, damit wir dieses Projekt inklusive Mappe bis heute fertig haben. Als die Lehrerin dann nach einer dreiviertel Stunde endlich mal kam, wurde ihr direkt mitgeteilt, dass viele Leute nicht vorstellen können und sie sagte meiner besten Freundin und mir, dass wir ja hätten anmelden müssen dass wir einen Laptop brauchen und sowas. Sie wusste genau dass wir ein Video machten, da unser Projekt live nicht umzusetzen gewesen wäre. Wir sind dann noch durch die Schule gelaufen und haben geschaut ob wir noch irgendwie an einen Laptop/Beamer kommen, allerdings war dies dann nicht möglich. Als wir wieder in den Kursraum kamen, wurde uns mitgeteilt dass wir bis zum 26.02. (!!!) Zeit für das Projekt hätten, da dies der nächste Termin ist, an dem der Kurs statt findet. Das heißt, wir haben uns umsonst so abgehetzt mit diesem verdammten Video und haben theoretisch noch einen ganzen Monat Zeit! Wie gesagt, wir haben auf Treffen verzichtet und viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und jetzt wird uns gesagt dass wir ja noch so viel Zeit haben. Ich bin sooo unglaublich wütend...
   
Ansonsten war der Schultag ganz okay, da ich ja nur vier Stunden hatte und Geschichte und Englisch Recht gut auszuhalten sind. 
   
Ich werde mich jetzt erst einmal um meine Hausaufgaben kümmern, entweder später oder morgen kommt dann der Post zu meiner Person. 
   
Und es tut mir leid, wenn das mal wieder ein unsinniger, langweiliger Post ist, aber ich musste das jetzt einfach irgendwie rauslassen.
   
Also dann bis später oder morgen,
   
eure Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen