Hallo und erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, der letzte Monat war wirklich stressig und das hat auch noch immer nicht wirklich nachgelassen.
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Start ins Jahr und habt auch Heiligabend und die Feiertage (welche bald auch schon wieder einen Monat her sind :o) gut verbracht.
In der Schule ist's jetzt kurz vor der Zeugnisvergabe und das ist auch wieder mit Stress verbunden, da man ja in den letzten Stunden vor der Zeugnisvergabe noch mal richtig Gas geben möchte. Ansonsten bin ich mit meinen Noten weitestgehend zufrieden, natürlich könnte man sich noch mehr anstrengen aber das gilt ja für Jeden...
Zu dem ganzen (auch privatem) Stress kommt noch, dass ich seit über zwei Wochen durchgehend Magenschmerzen habe welche mich in manchen Dingen echt einschränken, zumal Tabletten nur bedingt etwas nützen. Aber naja, ich blogge ja nicht um zu jammern.
Jedenfalls führen alle diese Aspekte zu dem Namen des heutigen Posts, eben da sich das Jahr 2013 für mich noch nicht wirklich von seiner wirklich schönen Seite gezeigt hat und ich somit noch skeptisch bin, ob dieses Jahr alles besser wird, wie es ja immer so schön gesagt wird. Die Skepsis liegt vielleicht aber auch dem zugrunde, dass 2012 mit ein paar Ausnahmen eines der besten Jahre meines bisherigen Lebens war, in dem ich tolle Menschen kennen gelernt habe und viel viel viel Spaß hatte. An dieser Stelle nochmal danke an die Menschen, die das letzte Jahr so unvergesslich gemacht haben! <3
Aber es ist nicht alles schlecht, denn hier bei uns im Ort liegt zum Beispiel seit gut zwei Wochen Schnee und es schneit auch ab und zu noch weiter :3. Natürlich ist das für Autofahrer und so blöd, aber es ist echt schön anzuschauen und entspannend, wenn man dann abends noch mit einer Freundin und ihrem Hund durch den Schnee läuft und einfach Spaß hat :). Gegen die Kälte packt man sich halt dick ein und trinkt Tee oder Kakao, hachja ich liebe den Winter. Letztes Jahr hat es glaube ich gar nicht so schön geschneit, deswegen freut es mich jetzt umso mehr, auch wenn schon vorherzusehen ist, wie hässlich bald alles aussieht wenn der Schnee schmilzt und die ganzen Straßen matschig sind :/.
Als letzter anzusprechender Punkt ist jetzt noch, dass ich - wenn alles klappt - im Frühjahr ein weiteres kleines Kätzchen bekomme und da freue ich mich wirklich unglaublich drüber! Ich hab ja schon zwei Samtpfoten, jedoch hat sich der Gedanke einer weiteren Katze jetzt auch in den Kopf meiner Mutter eingeschlichen und da wir hier demokratisch entscheiden ist mein Papa wohl überstimmt, obwohl er wenn er ganz ehrlich ist auch nichts dagegen einzuwenden hat ;). Hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle, das wäre wirklich das schönste Geschenk was man mir machen könnte.
Mir fällt gerade auf, dass ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe, also wird demnächst wohl ein Post folgen in dem ihr mal erfahrt, wer diese Sara eigentlich ist :D. Ich kann nicht genau sagen, wann ich mich das nächste Mal melde, ich gebe mir Mühe dies so bald wie möglich zu tun!
Bis dahin alles Liebe,
eure Sara :)
Das Foto ist von vorgestern, gestern hat es nochmal geschneit, also die Straßen sind jetzt auch wieder weiß (:.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen