Mittwoch, 26. Juni 2013

26. Juni 2013

Guten Aaaabend! :)

Nenene, was war das heute 'nen Tag. In den ersten beiden Schulstunden hab ich die letzte Klausur dieses Halbjahr geschrieben und in der 5./6. Stunde hatten wir eine Stufenversammlung, welche letztendlich mal wieder zu so gut wie nichts geführt hat. Allerdings bekamen wir auch den genauen Wochenplan für unsere Stufenfahrt nach Prag, dieser gefällt mir sehr gut :). Es werden auch Fotos folgen, meine Kamera darf natürlich auf keinen Fall fehlen!
Dann um 15.00 Uhr hatten wir unseren "großen Auftritt" vom Projektkurs und es ist (mit kleinen Startschwierigkeiten) echt gut gelaufen und die knapp 100 anwesenden Leute wurden denke ich gut unterhalten. Ich bin aber auch wirklich froh, dass ich das jetzt hinter mir habe...

Gestern war ich ja bei dem Kulturabend der 12 und 13 meiner Schule und ich muss sagen, er war wirklich sowas von gelungen! Super Organisation und es hat echt Spaß gemacht sich die Show anzugucken. Die Lehrer und andere Abiturienten wurden mit einbezogen, es war einfach klasse. Das Motto für den gemeinsamen Kulturabend lautete "Auf nach Abillorca" und daraus kann man ja echt viel machen. Das hat das Komitee wirklich gut gemacht.
Ach ja, und meine beste Freundin und ich haben bereits gestern unsere DEICHBRAND TICKETS bekommen! <3
Wie gesagt, sie waren etwas teurer als es da drauf steht aber das Geld ist mir dieses unglaublich geile Festival echt wert.

Jetzt werde ich mich auch langsam mal in Richtung Bett bewegen, es ist zwar noch nicht allzu spät aber mehr Schlaf ist besser als weniger...

Bis dann mal,

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen