Montag, 24. Juni 2013

Der Sommer kann kommen!

Einen wunderschönen guten Abend! <3

Besser hätte der Tag nicht laufen können, ich hab so gute Laune wie lange nicht mehr, da ich erfahren habe dass ich Ende Juli doch auf's Deichbrand nach Cuxhaven fahren werde!!! Ich dachte erst, dass das mit der Schule nicht klappt, weil das Festival am Tag der Zeugnisvergabe anfängt, aber meine beste Freundin und ich haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden, sodass wir direkt nach der Schule losfahren können :). Ich bin so unendlich glücklich! Die Tickets kosten jetzt zwar satte 95€, aber dafür sind dort auch so mega gute Bands wie Die Toten Hosen, Casper, In Flames, Le Fly, Broilers und viele viele weitere. Wir fahren, genau so wie letztes Jahr, mit dem Cousin meiner besten Freundin, sodass wir auch auf jeden Fall eine Ansprechperson haben falls irgendwas sein sollte. Damit hätte ich heute morgen niiiemals gerechnet, weil ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, dieses Jahr nicht hin zu können. Und jetzt geht das doooch!
Das Deichbrand war letztes Jahr das allererste mehrtägige Festival, welches wir besuchten und dementsprechend gingen wir ganz ohne vorherige Erwartungen an die Sache und wurden zu 101% positiv überrascht. Und jetzt dauert es keinen ganzen Monat mehr und wir werden wieder diese unglaubliche Gemeinschaft erleben <333. Hachjaaaa, was ein schöner Tag.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, am Wochenende haben wir einen Mädelsabend gemacht, ganz gechillt, da eine Freundin bald in die Nähe von Rostock zieht, und das ist ja schon ein ziemlicher Entfernugsunterschied im Vergleich zu Münster...
Meine Klausurenphase endet am Mittwoch, an ebendiesem habe ich ebenfalls einen supertollen Auftritt von meinem Projektkurs und morgen werde ich zu dem Kulturabend der jetzigen Abiturienten meiner Schule gehen.
Achja, am Freitag ist unsere zweite Stufenparty, bei dessen Organisation es allerdings ein paar Problemchen gab, sodass sich am Freitag auch erst rausstellen wird, ob das alles klappt...
Bald (genauer gesagt am 06.07.) kommt dann auch schon das Vainstream Rockfest in Münster und am darauffolgenden Montag geht's mit meiner Stufe auf die Stufenfahrt nach Prag. Und bald darauf folgen auch schon die Sommerferien, in welchen ich weitere kostenlose Festivals in der Umgebung besuchen werde und an die Nordsee zu meinen Großeltern fahren werde.

Ziemlich verplant die nächste Zeit, aber ich freue mich auf fast ausnahmslos alles davon :). Es fällt mir leider schwer mich kurz zu fassen, sodass dieser Post mal wieder in einen kleinen Roman ausgeartet ist. Naja, ich bin ja jetzt auch fertig :D.

Gute Nacht,

Sara :))

Aber zu guter letzt habe ich noch ein Foto vom Wochenende, das Wetter war nicht so toll aber zwischen all den Regenschauern kam zwischendurch dann doch mal die Sonne durch, sodass ein echt schöner Regenbogen entstand :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen