Donnerstag, 8. November 2012

Anstrengender Tag...

Guten Abend :)
Heute war wirklich ein stressiger Tag, ich hatte bis 13.15 Uhr Schule, aber das geht ja noch... Dann einkaufen und Bilder ausdrucken, nach Hause, essen und um kurz nach drei wieder los zur Nachhilfe bis 17.00 Uhr. Jetzt habe ich bis gerade Hausaufgaben gemacht bzw. an einem Referat gearbeitet und geh' bald schon wieder schlafen. Was ein toller Tag.
Naja, ein Gutes hat das ganze: Nur noch morgen und dann ist wieder WOCHENENDE, an dem ich dann Zeit habe und keine Hausaufgaben machen muss ♥. 
Samstag geht's erstmal mit der besten Freundin nach Köln, uns einen schönen Tag zu zweit machen, da dies im Moment irgendwie eher selten geworden ist. Ich freeeeu' mich! 

Ich weiß ja nicht, ob's bei anderen Leuten auch so ist, aber mir hilft Musik echt, meine Laune anzuheben, selbst wenn's traurige Lieder sind. Heute hab' ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von dem Lied "Chicago" von Clueso, ich find' es so unglaublich schön. Und beim Deichbrand dieses Jahr stand' ich in der ersten Reihe als er es sang, das war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend und ihr habt übermorgen einen ebenso schönen Start in's Wochenende wie ich! :)

Eure Sara ♥ 

Das Lied:
Clueso - Chicago


Und noch ein Bild, welches ich vor ein oder zwei Monaten von meinem Fenster aus schoss. Es ist komplett unbearbeitet, unglaublich aber wahr. :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen