Mittwoch, 14. November 2012

Schöner Tag

Hallöchen :)

Heute habe ich einen schönen Tag mit meiner besten Freundin verbracht, wir waren beim Friseur und danach noch etwas essen, es war wirklich witzig. Als ich zuhause war hab' ich noch schnell das Referat zuende gemacht und schaue nun "Beim Leben meiner Schwester", wobei ich mir noch nicht sicher bin ob das eine allzu gute Idee ist, da ich bei sowas ziemlich emotional ist. Klar, es ist nur ein Film, aber so etwas passiert auch oft genug im wahren Leben. 
Leider habe ich schon wieder vergessen, die Bilder auf meinen Laptop zu laden und habe heute keine Möglichkeit mehr dazu, ich werde dies (hoffentlich) im Laufe der Woche nachholen...
Jetzt werde ich mir den Film weiter ansehen und danach schlafen gehen, 

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen