Montag, 12. November 2012

Guter Start in die Woche :)

Hallöchen,

ich hab's gestern total verplant zu schreiben, aber das macht ja weiter nichts... Mein Wochenende war super, meine beste Freundin und ich haben am Samstag einen wirklich schönen Tag in Köln gehabt und der Regen hat auch nicht wirklich gestört. Es war einfach perfekt :). Das war jetzt das dritte Jahr, in dem wir im November/Dezember nach Köln fahren, es ist irgendwie unsere Stadt und sowas wie ein Ritual. 
Bilder folgen vielleicht noch später oder morgen, da ich später noch Sport habe und danach vermutlich nicht mehr dran denke...
Von gestern auf heute hat dann eine andere, gute Freundin bei mir geschlafen und es war ein lustiger Abend. Der Tag heute wurde mir sowohl durch meine Religions- als auch durch  meine Mathenote versüßt, wobei andere Leute bei einer 4+ in Mathe vermutlich enttäuscht wären :D. Ich bin mehr als erleichtert, da ich wirklich mit schlechterem gerechnet hätte...
 Der Rest der Woche wird vermutlich auch ganz gut, morgen geh' ich ins Kino und Mittwoch mach' ich was mit meiner besten Freundin, wird sicherlich gut :). 

Das war's dann auch erst einmal, vielleicht bis später wenn ich die Bilder noch hochlade, ansonsten bis morgen! 

Eure Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen