Dienstag, 20. November 2012

Kraaaaaaank ._.

Hey, 

und Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde, aber ich hatte am Wochenende keine Zeit, da ich dies mit einer guten Freundin verbrachte, die Ablenkung hatte und somit keine Zeit für's Posten war... Das Wochenende war schön, jedoch fing' es schon am Freitag mit den Kopfschmerzen an, heute war ich beim Arzt und dieser stellte nun fest, dass es (mal wieder) eine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung ist, nun nehme ich ein Antibiotikum und in ein paar Tagen ist die Welt wieder in Ordnung. Mein Tag heute war ansonsten ganz okay, ich war nur zum Projektkurs in der Schule und dort haben wir drei Stunden lang mit einem aus Ghana stammenden Trommel...lehrer oder wie man's nennen mag, getrommelt und es war echt witzig. Naja, außer für meinen Kopf halt, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich werde jetzt noch ein bisschen fern sehen und mich in mein Bett kuscheln und dann möglichst bald schlafen, damit's mir schnell wieder gut geht. 

Bis bald, 

eure Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen