Freitag, 9. November 2012

WOCHENENDE! ♥

Sooo, die Schule ist die nächsten zwei Tage erstmal vergessen und es heißt Spaß haben :). Der Tag heute war ganz schön, wir waren gerade noch auf dem Martinsmarkt hier im Ort und es war auch gut, nur zu voll... Aber naja, was will man machen. 
Jetzt werde ich noch eben duschen gehen, später ein bisschen Musik hören und irgendwann schlafen gehen, damit ganz schnell morgen ist :3. Morgen ist relativ frühes Aufstehen angesagt, wir nehmen schon den Zug um 10:49 Uhr, dann sind wir um ca. halb eins in Köln :).  Hoffentlich regnet's nicht, aber selbst wenn, es wird ein schöner Tag. 
 Das war's für heute auch schon, ich melde mich morgen, vielleicht aber auch erst übermorgen wieder. :)



Eure Sara ♥ 

Achso, und natürlich werden auch Bilder von morgen folgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen